Die Gastronomiedienstleister im Fraport Konzern
Für das leibliche Wohl der Beschäftigen am Frankfurter Flughafen wurden wir, die Airport Cater Service GmbH (kurz ACS) am 1. Januar 1997 als 100 prozentige Tochter der Fraport AG gegründet. So vielfältig wie sich das Spektrum der Fraport und das Treiben an Deutschlands größtem Flughafen ist, so gestaltet sich auch unser Aufgabengebiet als der Gastronomie Profi im Konzern. Für uns ist die Kontinuität der Gäste, die jeden Tag die Kantinen besuchen, das besondere Augenmerk. Die Vielfalt der Dienstleistungen, Qualität und Ausgewogenheit sowie die Zufriedenheit unserer Gäste und Geschäftspartner sind uns das Hauptanliegen.
Der Anspruch nach Nachhaltigkeit und Regionalität wird dokumentiert durch das Arbeiten, vorrangig mit Partnern und Produkten aus der Region sowie saisonale Produkte zu beziehen und zu verarbeiten. Zum Zuge kommen vor allem Lebensmittel, die eine absolute Nachverfolgung der Herkunft gewährleisten.
Flexibler Service - kurze Wege
In unseren sechs Kantinen bieten wir täglich eine umfangreiche Auswahl qualitativ hochwertiger Speisen und Getränke an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt sind.
Ob für den kleinen Hunger zwischendurch, das erste oder zweite Frühstück am Morgen oder zur Mittags- bzw. Abendzeit – jeder findet etwas Leckeres aus einer breiten Palette an Speisen und dies über den ganzen Arbeitstag hinweg.
Mit unserer mobilen Gastronomie auf dem Vorfeld - den Kantinenwagen - sorgen wir zusätzlich dafür, dass die Lust am Essen nicht sprichwörtlich auf der Strecke bleibt. Niemand muss hungrig sein, wenn der Weg in die nächste Kantine auch mal weit ist.
Das ist noch nicht alles. Unserem Gästecasino ist ein weiterer Bereich für unsere Gäste und deren Gäste. Wir sehen es als eine weitere Aufgabe an, durch das passende Menü bei Konferenzen, Meetings oder Verhandlungen, etwas zum Geschäftserfolg beizutragen. Die Palette der kulinarischen Möglichkeiten reicht vom kleinen Imbiss bis zum festlichen Menü.