Wir als Arbeitgeber!

Dienstleistung wird von Menschen gemacht.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem guten Team und sicherem Umfeld in einem weltweit agierenden Konzern?

Wir, ein Team von rund 130 Kolleginnen und Kollegen, sorgen in Kantinen, Cafeterien, Einkaufsshops, mobilen Verpflegungseinrichtungen, im Gästecasino und in der VIP-Lounge und im Fraport Conference Center für ein vielfältiges gastronomisches Angebot für Mitarbeiter und Gäste des Flughafen Frankfurt.


Interessiert dabei zu sein?

Was Sie erwarten dürfen

Wir arbeiten als Team

Vielfalt

Wir sind 130 Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen

Vereinbarkeit

Geregelte Arbeitszeiten schaffen ein Gleichgewicht von Familie und Beruf

Wertschätzung

Profitieren Sie von zahlreichen Vergünstigungen und weiteren Benefits

Förderung

Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung

ACS 2000 72 1
„Nach über 30 Jahren am Flughafen, koche ich hier täglich für meine zweite Familie.“ Bernd - Küchenleiter
ACS 2000 72 56
„Ich helfe da, wo ich gebraucht werde, denn bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben.“ Fadoua - Küchenhilfe
ACS 2000 72 189
„Die Logistik bei ACS ist meine Leidenschaft, mein Job ist spannend und niemals langweilig.“ Alexander - Logistiker
ACS 2000 72 369
„Mein Einstieg bei ACS war keine Endstation, ich habe die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung genutzt.“ Maja - Servicekraft
ACS 2000 72 168
„Als Führungskraft bei ACS bin ich das Zahnrad zwischen unseren Gästen und meinen Mitarbeitern.“ Marko - Schichtleiter
ACS 2000 72 3
„Mit einem starken Konzern im Rücken gibt mir mein Arbeitgeber die Sicherheit, die ich brauche.
Karmjit - Küchenhelfer
Glasner
„... und wann dürfen wir Sie bei uns begrüßen?“ Dirk - Geschäftsführer

STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Wir suchen aktuell